Über uns

Wir sind ein Unternehmen der Branche JBP GROUP (HK) CO., LIMITED. Mit mehr als 16 Jahren reicher Erfahrung in der taktilen Bodenindikatoren machen und andere CNC-gefräste Metallprodukte. Unser Hauptmarkt wird durch Australien, Neuseeland, Japan, USA, Deutschland, Frankreich und andere europäische Länder. Wir sind mit moderner Ausrüstung und unser qualifiziertes Fachpersonal zur Verfügung gestellt sichert uns hohe F & E-Fähigkeit.

Material unserer Produkte umfasst: Marine-Edelstahl, Messing, Kupfer, Aluminium, Zink-Legierung und umweltfreundliche Gummi und Kunststoff.

Die Dominanz unserer Fabrik liegt wie folgt vor:

1, haben wir über 16 Jahre reiche Erfahrung Metallteile mit führendem F & E-Fähigkeit in der Herstellung. Unsere Hauptmärkte sind Europa, Nordamerika, Australien und Asien. Wir können qualitativ hochwertige Produkte in Übereinstimmung mit den örtlichen Gesetzen und Vorschriften sehen.

2, haben wir seit Jahren in Zusammenarbeit mit mehreren starken multinationalen Unternehmen gewesen. Es gibt mehr als 20 Jahren erfahrene Techniker, die auch über die Produkte wissen. So können wir Ihnen versichern, dass wir qualitativ hochwertige Produkte sind in der Lage, basierend auf schnelle Lieferung zu liefern.

3 Die qualifizierten Ingenieure in unserem Werk können Sie vorschlagen und empfehlen für ein paar neue gestalteten Projekte, wenn nötig. Wir sind gut in der Gestaltung und wissen gut über die Anwendung unserer wichtigsten Produkte.

4, haben wir Import und Export-Lizenz.

5, Es gibt Dutzende von stabilen Unterlieferanten, die uns einige Elemente aus anderen Materialien zur Verfügung stellen.

Unsere Fabrik befindet sich in Cixi, am südlichen Ende der Hangzhou Bay Bridge, nämlich die längste Brücke über Meer. Es ist nur eine und eine halbe Stunde vom Flughafen Pudong und 1 Stunde vom Flughafen Xiaoshan, eine halbe Stunde vom Flughafen Ningbo zu unserer Fabrik mit dem Auto. Wenn Sie uns besuchen kommen, kontaktieren Sie uns bitte für die Abholung.

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Haus

About Us

We are a branch company of JBP GROUP (HK) CO., LIMITED. With more than 16 years rich experience in making tactile ground surface indicators and other CNC machined metal products. Our main market is going through Australia, New Zealand, Japan, U.S.A, Germany, France and other European countries. We are provided with advanced equipment and our qualified technical personnel ensures us high level R&D ability.

Material of our products includes: Marine Grade stainless steel, brass, copper, aluminum, zinc alloy and environmental-friendly rubber and plastic.

The predominance of our factory lies as follows:

1, We have 16 years’ rich experience in manufacturing metal parts with leading R&D ability. Our main markets are Europe, North America, Australia and Asia. We can provide quality products in accordance with local laws and rules.

2, We have been in cooperation with several strong multinationals for years. There are more than 20 years experienced technicians who know well about the products. Thus we can assure you that we are able to supply quality products based on fast delivery.

3, The qualified engineers in our factory can suggest and advise you for some new-designed projects if necessary. We are good at designing and know well about the application of our main products.

4, We have import and export license.

5, There are dozens of stable sub-contractors who provide us some items from other materials.

Our factory is located at Cixi, the south end of Hangzhou Bay Bridge, namely the longest bridge over the sea. It is only one and half an hour from Pudong Airport and 1 hour from Xiaoshan Airport, half an hour from Ningbo Airport to our factory by car. If you are coming to visit us, please contact us for picking up.

Should you have any question, please do not hesitate to contact us.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Star